JETZT AUSSTELLER
WERDEN

FACTS

Die PULSE DAYS bringen in Zürich alle Interessen rund um Sport, Fitness, Lifestyle, Health, Food in einer Location zusammen. Nationale und inter-nationale Anbieter präsentieren dazu ihre Marken

und neusten Konzepte.

 

An den PULSE DAYS wird das Zusammenspiel aus Inspirationen, Informationen und Ausprobieren neuer Trends und etablierten Konzepten für ein langes Wochenende erlebbar gemacht.

 

Die PULSE DAYS legen den Fokus auf nachhaltige, effektive, moderne und innovative Konzepte, die in den Alltag integrierbar und auf dem neuesten Stand der Entwicklung und Wissensschaft sind.

 

Die PULSE DAYS inspirieren zu einem ganzheitlichen Gesundheitsbewusstsein und bieten Orientierungshilfe rund um Sport und Ernährung im Umfeld der Grossstadt.

 
 

BESUCHER / ZIELGRUPPE:

  • Frauen und Männer zwischen 25 und 45

  • ganze Deutschschweiz mit Fokus: Grossraum Zürich und umliegende Kantone

  • betreiben aktiv Sport und haben einen healthy Lifestyle

  • Einzel-, Teamsport oder Groupfitness

  • interessieren sich für Themen wie Fitness, Sport, Food, Health und Fashion

  • sind urban orientiert, progressiv, trendbewusst

  • interessiert an neuen und trendigen Sportarten sowie -ausrüstungen

  • Communities aus Fitness, Radsport, Running, Yoga und Crossfit


BESUCHERMARKETING:

  • Pressearbeit off-/online

  • Social media wie Facebook, Instagram und Onlinemarketing

  • Eigener Newsletter und Fremd-Newsletter-Marketing

  • Fachmedien und Zeitschriften aus Sport, Trend, Wellfit und Ernährungsbereich

  • Direktansprache über Verbände, Vereine, Institutionen und Partner-Veranstalter

  • Aussteller laden ihre Kunden ein (einfaches Prozedere mittels Online-Tickets)

  • Via Werbung über und in Fitness Studios

  • Influencermarketing

  • Medienpartnerschaften mit Magazinen und Zeitungen

BESUCHER
 
9 GRÜNDE
FÜR EINE
TEILNAHME

01 ERLEBNISWELT


Es können verschiedene zueinander in Verbindung stehende Produkte räumlich inszeniert werden. Dadurch schaffst Du ein besonders individuelles und unvergessliches Erlebnis für die Besucher.




02 ZENTRALES HIGHLIGHT


Du bist ein zentrales Ausstellungsmerkmal der PULSE DAYS und gelten als Highlight in PR und Kommunikation.




03 EMOTIONAL


Die ideale Möglichkeit auch einzelne Produkte emotional in Szene zu setzen.




04 EXLUSIV IN SOCIAL MEDIA


Du bist exklusiver Bestandteil der digitalen Kommunikation auf Instagram sowie Facebook.




05 20 FREIKARTEN


Der Initiator bzw. Hauptansprechpartner eines jeden Concept Stores erhält als Dankeschön 20 kostenlose Freikarten.





 
DIE LOCATION

Die Eventlocation Stage One unterteilt sich in zwei Ebenen. Neben den regulären Ausstellungsflächen im EG bieten die sogenannten Concept Stores und Kuben auf der offenen Galerie eine einzigartige Möglichkeit, Deine Produkte und Dienstleistungen gesondert zu präsentieren.

Elias-Canetti-Strasse 146, 8050 Zürich

Virtueller Rundgang Stage One

 

ÜBERSICHT
STANDPREISE

6 m / BLACK
2
12 m  / WOOD
2
18 m / GRAFIC
2

MODULPAKETE BLACK/WOOD

Modulpaket 6 qm:    CHF 2'240.–
Modulpaket 9 qm:    CHF 2'980.

Modulpaket 12 qm:  CHF 3'850.– 

Modulpaket 15 qm:  CHF 4'680.–

Modulpaket 18 qm:  CHF 5'560.–

MODULPAKETE GRAFIC

Modulpaket 6 qm:    CHF 3'180.

Modulpaket 9 qm:    CHF 3'850.

Modulpaket 12 qm:  CHF 4'950.

Modulpaket 15 qm:  CHF 5'930.

Modulpaket 18 qm:  CHF 7'150.

BEINHALTET

Fläche, Standbau (BLACK/WOOD oder GRAFIK), Strom (1.5 kW), Beleuchtung
 

Modulpakete ab18 qm: auf Anfrage

Freie Fläche ab18 qm: auf Anfrage

Musterstände

2

CONCEPT
STORES

CONCEPT STORES

Die 10 Concept Stores sind über die weitläufige Galerie zu erreichen und präsentieren sich jeweils in einem eigenen ca. 12 m x 5,5 m grossen Raum mit breiter Glasfront. Für diese Fläche kannst du dich als Gruppe bis höchstens 5 Partner bewerben.

 

9’900 CHF Pauschalpreis für die gesamte Fläche
(ca. 66 qm) inkl. Licht, Strom & Klima.

Die Kosten werden unter allen Ausstellern aufgeteilt.

 
 

KUBUS

KUBUS

Insgesamt stehen 4 exklusive und komplett verglaste Kuben zur Verfügung. Diese Premium-Flächen können von einer Firma exklusiv oder im Zusammenschluss von mehreren Ausstellern bespielt werden.

 

10’600 CHF Pauschalpreis für die gesamte Fläche
(ca. 55 qm) inkl. Licht, Strom & Klima.

Die Kosten werden unter allen Ausstellern aufgeteilt.

VORTEILE ALS TEILNEHMER EINES KUBUS ODER CONCEPT STORES

01 ERLEBNISWELT


Es können verschiedene zueinander in Verbindung stehende Produkte räumlich inszeniert werden. Dadurch schaffst Du ein besonders individuelles und unvergessliches Erlebnis für die Besucher.




02 ZENTRALES HIGHLIGHT


Du bist ein zentrales Ausstellungsmerkmal der PULSE DAYS und gelten als Highlight in PR und Kommunikation.




03 EMOTIONAL


Die ideale Möglichkeit auch einzelne Produkte emotional in Szene zu setzen.




04 EXLUSIV IN SOCIAL MEDIA


Du bist exklusiver Bestandteil der digitalen Kommunikation auf Instagram sowie Facebook.




05 20 FREIKARTEN


Der Initiator bzw. Hauptansprechpartner eines jeden Concept Stores erhält als Dankeschön 20 kostenlose Freikarten.





Reiche zusammen mit Dir bereits bekannten Ausstellern ein gemeinsames Konzept ein oder bewirb dich gezielt für eine Teilnahme an einem unserer bestehenden Themen. Einzelbewerbungen werden von uns inhaltlich sinnvoll zu einer Gruppe zusammengestellt.

 

FÜR START-UPS ONLY

Aller Anfang ist schwer.

Die PULSE DAYS präsentieren die neusten Trends. Da gerade bei Start-ups Innovationen entstehen, wollen wir diese unterstützen. Daher haben wir ein Start-up-Kontingent mit reduzierten Flächenmietpreisen.

 

Folgende Bedingungen sollten für eine Bewerbung auf diesen Flächen erfüllt sein:

  • Unternehmen nicht älter als 3 Jahre

  • max. 8 Mitarbeiter

  • eine innovative Idee

 

Ihr wollt dabei sein? Kontaktiere uns!

 
TEAM

Das PULSE DAYS Team hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform für Erlebnis, Inspiration und Genuss rund um die Themen Gesundheit, Sport und Fitness zu bieten. 

NORA SANER
PETER PLAN
DANNY FÄSSLER
PARTNER

Das PULSE DAYS Team wird unterstützt durch Partner. Bestehend aus Experten aus der Sport- und Gesundheitsbranche. 

ALESSANDRA
GIUNTA
CHRIS VONLANTHEN
THOMAS
KÄGI
ZÜRICH | STAGE ONE
22. - 24. OKTOBER 2021
​FR 12 - 21 | SA 10 - 18 SO 10 - 18

EINE VERANSTALTUNG DER:  

 

event-ex ag Amtsstrasse 3 CH-8610 Uster

T +41(0)43 399 45 70 F +41(0)43 399 45 75

info@pulsedays.ch

  • Facebook
  • Instagram